VCE Banner

TermineDou is dea Schorsch dahammKontaktImpressumStartseite

Wichtige Änderung zu den Clubabenden!

-04.08.2020 19:00 Uhr Gaststätte "Am Röthelheim", Am Röthelheim 40, 91052 Erlangen, Deutschland

Dieses Mal treffen wir uns beim Biergarten "Am Röthelheim" (Adresse: Am Röthelheim 40). Früher war das unter Brettergarten bekannt. Ein Tisch für 6-8 Personen reserviert, der ausnahmsweise gegeben wurde , weil das Wetter nicht so schön sein soll. Achtung Parkplatzsituation: Die Straße nördlich des Röthelheimgrabens ist Einbahnstraße in Richtung Nürnberger Str., die südlich davon (führt direkt am Biergarten vorbei) ist Einbahnstr. in Richtung Gebbertstr. Außerdem ist die ganze Ecke "Anwohnerparkplatz mit Parkausweis". Also rechtzeitig Parkplatz suchen und etwas Fuß-Weg in Kauf nehmen.
Außerdem ist das Bestellprocedere etwas anders (steht aber auch dort angeschrieben):
-Tisch suchen und Tischnummer merken, aus der Karte (große Tafel an der Wand) etwas raussuchen.
-Reingehen zur Theke (geradeausrein, dann rechts),
-Getränk und Essen bestellen (Tischnummer angeben), alles bezahlen, Getränk mitnehmen, Essen wird an den Tisch gebracht. ??

Bitte beachten: 1,5m Mindestabstand zu anderen Personen und bitte Maske tragen wenn man nicht am Tisch sitzt.

Wir treffen uns wie gewohnt 14-tägig Dienstags zum Clubabend ab 19:00 Uhr.

Wir haben uns entschlossen in den Wintermonaten die Termine zu den Clubabenden zu reduzieren. Beginn jeweils 19:00 Uhr. Um eine kurze Meldung ("Komme heute zum Clubabend") wird gebeten - per Mail oder Gruppen (WhatsApp - Threema)

Clubabende (Details mit Adressen s. Kontakt)

Termine - dynamisch in Google Kalender --> hier geht's zur statischen Version (klick)

 

Nach oben

(Termine 2014 und 2015 sind im Archiv der interenen Seite)

Quelle: Termine VCVD; VVCD und Scootermatia

* separate Anfahrt, bedeutet dass hier keine gemeinsame Anfahrt in der Gruppe geplant ist, sprich handelt es sich nicht um eine organisierte Gruppenausfahrt.
Unsere Empfehlung: Haltet euch unbedingt an die geltenden Verkehrsregeln der StVO und der StVZO.

Nach oben

© VCE 2020

zur Startseite